Regionalgruppe Niedersachsen Hamburg Bremen, Berlin, Brandenburg  

 

 

Weihnachtsfeier´ 2017 

 

Also wir haben ja schon viel versucht , um endlich mal Schnee zu haben. Weihnachtsfeier im Dezember , Weihnachtsfeier im Januar. Aber nichts hilft. Wir waren wieder ohne weiße Landschaft unterwegs und hatten trotzdem eine Menge Spaß. Es war herrliches Wetter und statt leise rieselt der Schnee. Hieß es eher :" Wer hat die Wildsau raus gelassen" :)

Neufis und Matsch-Pfützen was für ein graus.

 

 

 

Wir konnten gerade noch schlimmeres verhindern. Sonst wäre es bestimmt eine Pool-Party geworden. Der Spaziergang war für alle ein Spaß. Wir Zweibeiner konnten mal wieder über das ein oder andere quatschen und unsere Vierbeiner konnten spielen ,rennen einfach mal wieder unter Neufis sein ........bis zum umfallen.

Herrlich

 

In der Scheune wartete Marcus schon mit einer leckeren heißen Suppe .Die uns unser lieber Peter gezaubert hat . Danach wurden wir mit zauberhaften Kuchen und Crepes verwöhnt. Es war wieder sehr schön mit allen.

 

 

 

 

Nach dem Essen wurde dem ein oder anderen noch mal Ringtraining erklärt.

Auch wenn es welche gab die mal wieder aus der Reihe tanzen mussten.

Mhm Lecker

Ich möchte mich noch einmal  herzlich für die schönen Geschenke bedanken. Vor allen bei Stefan Kopp

 Vielen lieben Danke

 

Eine Beschwerde hätte ich aber noch  und dem verantwortlichen könnte ich die Hammel Beine lang ziehen. Wir trauten  unseren Augen am nächsten Morgen  nicht. Was soll ich sagen : ".............Ohne Worte

Kein Scherz am nächsten Morgen war es weiß