Regionalgruppe Niedersachsen Hamburg Bremen, Berlin, Brandenburg  

 

 

Unser Regionalgruppenleiter stellt sich vor

 

Ein Herzliches Hallo an alle Mitglieder der Regionalgruppe


Bei unserer Regionalgruppenversammlung am 01.02.2020 in Edermissen wurde ich als euer neuer Regionalgruppenleiter gewählt und möchte mich euch allen auf diesem Weg vorstellen.

 

 


Mein Name ist Michael König, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ahnatal im verregneten Nordhessen.

Seit 1996 bin ich unseren Bären verfallen, da holte ich meine erste Neufidame von der Nordsee zu mir nach Hause. Es dauerte nur zwei Jahre da zog die nächste Dame, dieses mal aus dem Allgäu, bei uns ein. Leider mussten wir uns von den zwei Damen nach langer und schwerer Krankheit viel zu früh im Alter von nur acht bzw. neun Jahren trennen.

Nach zwölf Jahren Abstinenz haben wir uns vor drei Jahren wieder einen Bären ins Haus zurückgeholt, denn es hat irgendetwas gefehlt. Seither sind wir wieder auf Ausstellungen und Veranstaltungen rund um den Neufundländer im In- und Ausland unterwegs. Und wie es so ist, bleibt es natürlich nicht bei einem unserer Bären so ist im Januar dieses Jahres ein zweiter kleiner Bär eingezogen, der uns viel Freude bereitet.

Ich hoffe, dass ich die an mich gestellte Aufgabe zu eurer allen Zufriedenheit erfüllen kann und dass ihr mir das gleiche Vertrauen wie Frau Sabine Repas–Niemann entgegenbringt.

Ich möchte mich noch einmal herzlichst für die jahrelange gute Arbeit bei Frau Repas–Niemann bedanken.

Bärige Grüße aus Ahnatal

Sendet euch Michael König