Ein Neufundländer zieht ein!

 

1995 begann alles mit meinen Mann und mir. Ziemlich schnell folgte unsere Tochter Michelle und was liegt da nahe, als kleine Familie ein Haus zu kaufen mit Garten usw ....   Gesagt getan. Da wir beide mit Hunden groß geworden sind und ich absolut Tier verrückt , folgte drei Monate später schon ein kleiner Hundewelpe. Unsere Golden Retriever Hündin Kelly, die mittlerweile zu den Senioren gehört. Aber auch der Welpe brauchte Erziehung, nicht nur unsere Tochter. Also ab in die Hundeschule. Das fand Kelly toll, so viele Hunde! Doch plötzlich stand neben uns ein schwarzer Bär, ein Neufundländer wie man uns sagte! Mein Mann und ich waren total begeistert. Was für ein Hund, aber wir wollten erst mal klein anfangen!  Also nichts überstürzen! Unser Sohn kam 2000 zur Welt und auch da hatte ich alle Hände voll zu tun. Aber dieser Neufundländer ging uns nicht aus dem Kopf. Dann nach 7 Jahren zog unser kleiner Neufi Amy bei uns ein! Aus der Begeisterung wurde die große Liebe! Die immer mehr und mehr wächst........

 

    

 Wie man sieht!!!

 

Nicht nur die Liebe zum Neufundländer ist gewachsen ,sondern auch die Anzahl der Neufundländer.2009 zog unsere Miley zu uns und im April 2010 bekam unsere Amy ihren ersten Wurf. Von den wir unsere kleine Dreamy behalten haben. Es ist einfach zu schön, wie die vier sich verstehen.  Leider hat uns im Dezember 2010 unsere Golden Kelly verlassen. Kelly bekam Krebs und wir konnten ihr leider nicht mehr helfen! Sie wird aber immer in unseren Herzen bleiben.

 

Neujahr 2012 schenkte uns unsere Miley einen bezaubernden Wurf und von den kleinen Wusel haben wir eine Hündin behalten unsere Maybe.