Neufundländer Welpentagebuch

B-Wurf

Geburt: 1.01.2012

 

Unser B-Wurf ist Neujahr geboren .Wir sind sehr stolz auf unsere Miley. Sie hat ohne Probleme  10 putz muntere Welpen zur Welt gebracht.

4 Rüden  und 6 Hündinnen

Anstrengend kann ich nur sagen! Miley meinte sie müsste uns schon einen Tag vorher auf Trapp halten .Somit dauerte es für uns nur knappe 48 Std.  . Schlafmangel ohne Ende.     Aber es hat sich gelohnt .

Miley ist eine sehr fürsorgliche Mutter .

Unsere Rasselbande

 

5.1.2012

Unser kleiner Engel passt jetzt aus dem Neufi Himmel auf seine Geschwister auf.

 Machs gut kleiner Freund .Wir vermissen dich sehr!

 

7.1.2012

Zur Zeit gibt es nur schlafen ,trinken ,schlafen. Aber wenn es ums trinken geht können wir neun ganz schön ungeduldig sein und machen dann ordentlich rabatz.

Wir sind dabei die Augen zu öffnen und fangen schon an ,

unsere ersten geh versuche zu machen. Das klappt schon sehr gut.

19.01.2012

Jetzt sind wir 2 1/2 Wochen alt und wir können alle sehen. Was man auf den Fotos nicht so gut sieht, weil wir dort an den Augen so viel Fell haben. Wir können schon alle sehr gut laufen und tanzen unserer Mama ordentlich auf dem Kopf rum. Unsere Zähne kommen jetzt durch und wir beißen uns schon mal gerne an der Zitze fest, damit kein anderer sie wegnehmen kann. Arme Mama

Wir sind schon richtig groß geworden

 

Hier war der Neufiflüsterer am Werk!

 

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger!

Somit gab es die erste Tatar Mahlzeit. Die war so lecker mmh.

Geschmatzt haben wir ,als wären wir kleine Schweinchen.

23.01.2012

Jetzt bekommen wir schon richtige Mahlzeiten. Das schmeckt so gut, das Frauchen aufpassen muss das wir nicht irgendwann platzen.

Die drei Jungs relaxen und die Mädels werden gestylt und hübsch gemacht für das große Fotoshooting. Aber die kommen auch noch dran .

Sorry, das es so lange gedauert hat.

Aber die Babys nehmen viel Zeit in Anspruch und so muss das Tagebuch auch mal warten.

4 Wochen alt!

 

Unsere Mama hat uns beim ersten mal nach draußen  locken müssen, uns war das einfach zu kalt da wollten wir nicht raus.

Aber bei den meisten hat das ja auch funktioniert.

 

 

 

 

Mit 5 Wochen

Und es wird immer kälter das gefällt uns gar nicht.

 

 

Am liebsten sind wir drinnen und machen Unfug.

Wir sind jetzt fast 6 Wochen alt.

Und lieben es zusammen zu toben.

11.02.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Babys im Garten

6 1/2 Wochen alt.

 

 

 

 

 

 

 

21.02.2012 Babys mit 7. Wochen!

Wir sind gestern das erste mal Autogefahren. Manchen von uns war so langweilig das sie geschlafen haben.

 

Aber am liebste toben wir im Garten.

Mit Mama macht das am meisten Spaß

 

Was Mama kann, können wir schon lange.

 

 

Siehste!

8.03.2012

Unsere Tante Emma schaut ob auch keiner Unfug treibt.

 

 

Die ersten Welpen sind schon in ihr neues Zuhause gezogen. Es war sehr traurig, aber es ist schön zu sehen das es ihnen gut geht.

Unser Cooper

 

 

Unser Barney

im neuen Zuhause!

Hey, super Futter für mich ganz alleine!

Los spiel doch mit mir! Barney mit Nachbarshund Findus.

Ich habe mein neues Rudel schon im Griff.

Liebe Grüße Barney

 

Unsere Sally

im neuen Zuhause!

Hier kann ich bestimmt gut buddeln!

Das war ich nicht,wirklich!

Oh ,Mano!

 

 

Unsere Bounty

in ihrem neuen Zuhause!

 

 

 

Unsere Bonny

in ihrem neuen Zuhause!

 

Hier mit Hauseigentümer Herr Schröder

Erste Sonnenstrahlen mit meiner neuen Freundin genießen

Is was?

Unsere Bonny!

 

 

Unsere Caprice

 im neuen Zuhause!

Von Herrchen Bauch kraueln,schön!

Mit Frauchen beim Gassi gehen

 

 

Unser Barnebee

hat jetzt einen Kumpel aus unseren A-Wurf

Viel Spaß mit den zwei Dulce Osito Bären!